Adresse

Oliver Pöllmann GmbH
Im Ammerich 21
56288 Bubach

Tel.: +49 (6766) 960658
Mobil: +49 (160) 96266608
Fax: +49 (6766) 969685
info@poellmann-gmbh.de

Kabelverlegung

Kabel verlegen wir seit 2006 für Gewerbebetriebe, Gemeinden, Städte und Stadtwerke. Hierunter fallen Strom-, Telefon-, DSL-Kabel, aber auch der Einzug von neuen, kleineren Gas-, Wasser-, Kanalleitungen in vorhandene Leitungen (Relining). Diese Arbeiten führen wir händisch und auch maschinell aus.

Unser moderner Maschinenpark in diesem Bereich:

1 Rohrleitungs- und Kabelwinde, 5 to Zug, 500m Seil, Umlenkbaum bis 4,5m tief
1 Kabelwagen 6 to

1 Rohr- und Kabelwagen 3,5 to

1 Zubehör: Röhrenaale bis 300m, Kabel- und Rohrrollen, Ziehstrümfe usw.

Unsere Kabelwinde, inkl. Bedienung, wurde auch schon vermietet, um damit Inliner einzuziehen oder aber auch um Stromleitungen auf Masten zu ziehen. Man kann die Winde auch zum vorsichtigen Abriss von Gebäuden oder Gebäudeteilen einsetzen.

Auch unsere Rohr- und Kabelwagen stehen zur Vermietung bereit.

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Bauvorhaben.

Zurück zur Übersicht